Unsere Stärken im Überblick

Ästhetische Zahnheilkunde

Wir haben den Anspruch, alle Patienten sowohl unter medizinischen als auch unter ästhetischen Aspekten perfekt zu behandeln.

» ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie

Eine unbehandelte Parodontose führt zu Zahnfleischrückgang, Zahnlockerung und Zahnverlust.

» Parodontologie
Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Sie werden ambulant unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose schmerzfrei in die Zahnlücke eingepflanzt.

» Implantologie

Zahnfarbe / Bleaching

Ein strahlendes Lächeln kann einem so manche Tür öffnen; es gibt Selbstvertrauen und lässt einen vitaler aussehen.

» Bleaching
Prophylaxe

Prophylaxe erspart langfristig Zeit, Schmerzen und Geld und sorgt darüber hinaus für eine Verbesserung Ihres Wohlbefindens!

» Prophylaxe
Behandlung von Kindern

Kinder-Zahnbehandlung

Nutzen Sie die kindliche Neugier und vermitteln Sie ihrem Kind den Besuch beim Zahnarzt als Erlebnis, das Spaß macht.

» Kinder-Zahnbehandlung

Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung wird notwendig, wenn das Zahninnere entzündet oder bereits abgestorben ist. Dies äußert sich häufig in Schmerzen.

» Wurzelkanalbehandlung
Unsichtbare Kieferorthopädie

Schöne, gerade Zähne liegen voll im Trend, denn ein schönes Lachen unterstreicht die Attraktivität und stärkt das Selbstbewusstsein eines Menschen.

» unsichtbare Kieferorthopädie
Biokompatibler Zahnersatz

Neuartige biomimetische Konzepte ermöglichen die Wiederherstellung der biomechanischen, strukturellen und ästhetischen Integrität der Zähne.

» biokompatibler Zahnersatz

Funktionsanalyse

Die Funktionsanalyse ist eine neue Methode der zahnmedizinischen Befunderhebung, die ein optimales Behandlungsergebnis erzielt.

» Funktionsanalyse
Behandlung unter Narkose

CEREC

Vollkeramische Kronen, Brücken, Veneers und Keramikinlays werden heute nicht mehr ausschließlich im zahntechnischen Labor hergestellt.

» CEREC
Anti-Aging für Zähne

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Verfahren um Alterserscheinungen Ihrer Zähne vorzubeugen, diese zu bekämpfen und ggf. verschwinden zu lassen.

» Anti-Aging für Zähne